(Neue Doku!) Xenius – Was ist warum wie lange haltbar

mehr Dokus
   

Die Hälfte der Deutschen nimmt Medikamente auch mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum noch ein. Dass diese mitunter sogar krebserregend sein können, ist sicher nur den wenigsten bewusst. Die.

Die weiteren Aussichten: trocken, sonnig, warm: Was für die meisten Menschen eher Anlass zur Freude ist, kann dramatische Konsequenzen haben. Vor allem – aber nicht nur – für die Landwirtschaft…

Ist das noch gut, kann ich das noch essen? Die meisten von uns schauen dafür auf die Verpackung und das Haltbarkeitsdatum. Klar, denn verdorbene Lebensmittel schmecken nicht und können der..


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>