Navy Seals: Amerikas schlagkräftigste Spezialeinheit (German)

mehr Dokus
   

Deutsch-synchronisierte #Dokumentation aus dem Original von 1996 – 1999, #NavySeals: The Silent Option/ In Harms Way.

Ja, die Übersetzung in der 90er Jahren war nicht die beste. Es gibt einige Übersetzungsfehler.

« Show No Mercy, Expect None In Return »

Emmy Award Winner: Best Cinematography

Gegründet wurden die SEALs 1962 von Präsidenten Kennedy. Bei allen größeren amerikanischen Militärschlägen der letzten Jahrzehnte kamen sie ausnahmslos zum Einsatz. Vietnam, Invasion auf Grenada (1983), Festnahme des Präsidenten von Panama (1989), Golfkriege. In diesem mit dem Emmy Award gekrönten Film erleben wir die Spezialeinheit hautnah in ihren drei Elementen, im Wasser in der Luft und auf dem Boden. Ihre Mission: Geiselbefreiung, Terroristenbekämpfung, Sabotage hinter feindlichen Linien.

Kategorie: Militär

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>