N24 Doku HD FLUGZEUGTRÄGER CHARLES DE GAULLE EINSATZ IM MITTELMEER #1

mehr Dokus
   

Jeder Befehl ist wohl durchdacht, jeder Einsatz streng geheim. Das Leben der Einsatzmänner und -Frauen auf der Charles de Gaulle dreht sich einzig und allein um ihre Mission – die besetzten.

ZDFinfo Mehrere Monate unter Wasser – kein Problem für die USS Nautilus: Sie war das erste U-Boot, das so etwas konnte. Angetrieben von Atomenergie, fuhr sie von Amerika bis zum Nordpol.

Verborgen unter Wasser bewegt sich ausgerechnet eine der gefährlichsten Waffen auf der Welt: die USS Kentucky. Denn hinter dem eigentlich unscheinbaren U-Boot verbirgt sich eines der wichtigsten.

Kategorie: N24

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>