MK ULTRA Dressierte Killer (Phoenix-Doku; nicht mehr verfügbar)

mehr Dokus
   

Hier eine Doku des TV-Senders Phoenix, die vor Jahren auch auf ZDF und NDR ausgestrahlt wurde. Neben den inoffiziellen Leaks auf unserem Kanal präsentieren wir auch diese offiziellen Dokus,.

Sie ernähren sich vornehmlich von Fischen, Vögeln und Säugetieren. Aber auch der Mensch sollte die Gefahr, die von den Reptilien ausgeht, nicht.

Knapp 1.000 Kilometer entfernt vom Nordpol, viel weiter Richtung Norden geht es nicht: Spitzbergen ist Europas nördlichster Außenposten. Die zu Norwegen . Knapp 1.000 Kilometer entfernt.

Kategorie: Phoenix

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>