Mit dem Wohnmobil in die Wärme | WDR Doku

mehr Dokus
   

Wir lassen uns treiben – das macht den Kopf frei, sagen Claus und seine Frau Christa. Bevor die beiden Rentner mit ihrem Wohnmobil von Dortmund aus starten, müssen sie noch bei den Kindern.

Immer mehr alte Menschen sitzen hinter Gittern. In den letzten 20 Jahren hat sich die Anzahl der über 60-jährigen Straftäter in NRW mehr als verdoppelt, inzwischen sind es knapp 600 in Haft..

Eine Doku über die Kehrseite des Massentourismus: Arbeit gibt es allenfalls zum Billiglohn, über die Hälfte der Einheimischen unter 24 Jahren ist arbeitslos. Die Einwohner konkurrieren mit.

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>