Minimalismus Talk – Live vom CVSM | Vanlust – Bewusst auf Rädern

mehr Dokus
   

Minimalismus Talk | Wenn sich gleichgesinnte Camper Treffen und eine Diskussion über das Thema Minimalismus starten, dann wird es meist intensiv. 😉

So auch in dieser Folge geschehen. Entstanden ist sie übrigens auf dem Campervan Summit Meeting 2018 in Tirol, wo wir die Ehre hatten gleich drei mal auf der Bühne stehen zu dürfen!

„Minimalismus muss man nicht auf Krampf betreiben!“

Minimalismus ist ein breit gefächertes Thema, aber wer in einen Camper/Van ziehen möchte, der muss sich zwangsweise mit dem Thema auseinander setzen. Es geht darum, wie kann ich mich von dem ganzen gesellschaftlich vorgegebenen Konsum entfernen, wie werde ich bewusster? Welche Möglichkeiten gibt es und wie gehe ich vor, wenn ich diesen Schritt wagen möchte? Was ist mein Maß von Minimalismus?

Jeder hat da so seine ganz eigenen Herausforderungen und in diesem Minimalismus Talk beleuchten wir einige viele für dich.

Einen riesen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere mutigen, die mit uns auf der Bühne diskutiert haben:

Lukas
https://www.instagram.com/lukas.buerger.personaltraining/

Patrick und Tascha von Pataschas World
https://www.facebook.com/pataschasworld/

Rebecca
http://rebeccaontheroof.com/

Thilo
https://www.facebook.com/vogeladventure/

https://www.cvsm.de/

Zur Q&A Folge

Q&A – Live vom CVSM 2018

———————–

All deine Fragen und Anregungen in die Kommentare!

———————–

Sprich mit uns auf Upspeak: https://www.upspeak.de/de/communities/vanlustbewusstaufraedern

Wir sind auch zu finden auf:

Instagram https://www.instagram.com/vanlust.de/

Facebook https://www.facebook.com/groups/264791154054649/

———————–

Unsere Ausrüstung:

MacBook Air 13″: https://amzn.to/2KQJduO
Samson Meteor Podcast-Mikro: https://amzn.to/2McLENL
Schnittprogramm: https://amzn.to/2P78m7R
Externe Festplatte: https://amzn.to/2nCkZLu

———————–

DEINE HOSTS:

Christian https://www.youtube.com/user/akaDJCLARKENT

Mogli https://www.youtube.com/channel/UCvUZNGmH8Mi6Ur4psNmDxiQ

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr!

HERZLICHEN DANK!
Christian & Mogli

Kategorie: Gesellschaft

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>