Maya – Rituale – doku deutsch geschichte dokumentation

mehr Dokus
   

El Huascarán, der höchste Berg in den peruanischen Anden, wird seit jeher von der indigenen Bevölkerung verehrt. Die Menschen glauben, dass dort die . Zu Part 1 : Zu Part 3 : El Huascarán,.

El Huascarán, der höchste Berg in den peruanischen Anden, wird seit jeher von der indigenen Bevölkerung verehrt. Die Menschen glauben, dass dort die . Doku deutsch Geschichte. Ich weiß,.

Doku deutsch Geschichte.

Ich weiß, das Video war schon mal hochgeladen 😀 Aber ich wurde auf einen Fehler meinerseits hingewiesen und musste daraufhin das Video noch einmal hochladen. 🙂 Ich hoffe es gefällt euch.

Darbringung des annualen Menschenopfers beim Hittn Festival 2016 durch Pater S. F. Tornado. Opfer: Diakon James.

Kategorie: National

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>