Massiver Chemtrail über WIEN Süd – 17.02.2019

mehr Dokus
   

Am 17.02.2019 gegen 07:15 Uhr kehrte dieser Chemtrailer und sein Kollege nach getaner nächtlicher Nano-Alu-Sprüharbeit offenbar nach RAMSTEIN zurück.

Warum wird gesprüht? Warum wird mit MILLIARDEN für die „Klimarettung“ das CHEMTRAILEN finanziert?

1. Luftmassen lassen sich mittels Radar- oder HAARP-Anlagen z.B. heben und senken, wenn ein hoher Metallgehalt in der Luft ist.
(Man kann das Wetter manipulieren! Siehe Dauerregen im VIETNAM- bzw. JUGOSLAWIEN-Krieg aber auch während „WOODSTOCK“ etc. Siehe die RTL-Doku „Wetter als Waffe“.)

2. Via „Global Dimming“ wird das Sonnenlicht um knapp 30% reduziert. Daraus resultiert ein SEROTONIN-Mangel, was bei den Menschen (= KONSUMENTEN) zu Depressionen führt. So wird auch hauptsächlich zum WOCHENENDE hin gesprüht – denn da gehen viele spazieren. Depressive KONSUMIEREN deutlich mehr!

3. MONSATANO hat eine ALUMINIUMFREIE Saat entwickelt. Soweit so bizarr! Millionen Jahre gab es KEINERLEI BEDROHUNG durch „Aluminium“ – und dennoch investiert MONSATANO Milliardenbeträge für „NICHTS“??? Das ergibt NUR dann Sinn, wenn wir davon ausgehen, dass ALLE „zivilen“ Nutzpflanzen GETÖTET werden sollen!?! Denn wer das MONOPOL auf Nahrung hat, hat ABSOLUTE MACHT! (Schön, was sich „unsere“ SATIKAN-EL-iten den lieben langen Tag so ausdenken, während die SCHLAFSCHAFE rund um die Uhr in ihr SnAaT-Phone (SPY-Phone) glotzen…)

4. Da Nano-Alu über die Atemluft von den Lungen über das Blut ins Gehirn gelangt, lagert es sich in den Gehirnzellen ab. Wer so „klug“ ist, sich das SnAaT-Phone an die Schläfe zu drücken, löscht bei jedem Telefonat Millionen Gehirnzellen… Obwohl uns vor knapp 20 Jahren die „geistige Revolution“ dank Internet versprochen wurde, haben wir es REAL mit einer VERBLÖDUNG der Menschen zu tun! Das heißt, es ergibt – trotz Überangebot an Wissen – offenbar ein dramatischer Verlust an Gedächtnisleistung bzw. an Denkfähigkeit. (Daher trägt fast jeder seine „Gehirnprothese“ in der Tasche…) Die Sterblichkeit steigt dramatisch an – während uns seit Jahrzehnten das „MÄRCHEN VON DER HÖHEREN LEBENSERWARTUNG“ vorgelogen wird! Besonders ALZHEIMER & KREBS sind die typischen „Alu-Krankheiten“ – Dr. ADLKOFER & Dr. KLINGHARDT wissen darüber sehr viel zu berichten! Besonders ÄLTERE Menschen sterben deutlich früher – man schätzt weltweit bereits einige hundert Millionen Tote dank CHEMTRAILEN!

5. Als Kind konnte ich regelrecht MILLIONEN STERNE am nächtlichen Himmel sehen. Heute bin ich froh, wenn ich noch VENUS und JUPITER erkennen kann… In den meisten Ländern bleibt der Blick ins Universum verwehrt – Zufall? Meiner Meinung nach, soll mit dem „Verschmieren“ des Himmels „etwas“ verborgen bleiben. Denn es ist mehr als auffällig, dass die CHMETRAILER dem LAUF DER SONNE FOLGEN!!!!! Folglich muss „etwas“ um die Sonne herum sein, was wir NICHT SEHEN SOLLEN! Da fällt die Suche kurz aus, und wir stoßen rasch auf „NIBIRU“! Seit alters her wird dieses „dunkle Sonnensystem“ (= SCHWARZER PAPST -WEISSER PAPST) als TODESBRINGER („NEMESIS“) bezeichnet. Angeblich kommt „ES“ alle 3600 Jahre und tötet einen Großteil aller Lebewesen. In den alten Überlieferungen können wird z.B. die Ursache für die im Mittelmeerraum hochkulturzerstörende TSUNAMI-Welle ausgelöst durch die SANTORIN-Explosion als Folge des letzten „NIBIRU-Transites“ annehmen. (Als „Moses“ das MEER TEILTE…) Zeitlich würde es exakt passen!

Dieser Text ist für ANTIFA-LOHNSTÄNKERER ungeeignet – denn sonst würdet ihr euren JUDASLOHN verlieren!!!

– BESONDERS UM DIE SONNE HERUM!!! – das momentane Vorhandenseins des TODESSTERNES „NIBIRU“ verborgen werden!

Kategorie: RTL / RTL 2

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>