Markus Weinzierl und der VfB Stuttgart, passt das?

mehr Dokus
   

UPDATE VOM 11.10.
‪Ok, offensichtlich haben die meisten von euch, bezüglich der Art und Weise wie Reschke die Korkut Entlassung ‬gemanagt‪ hat eine andere Meinung als ich. Ich denke noch mal darüber nach. Wahrscheinlich war ich zu dünnhäutig. Meine Zündschnur ist zu kurz 💣 ‬
++++++++++++
Eine große Überraschung war die Verpflichtung von Markus Weinzierl nicht mehr. Ich habe mich umgehört und ein wenig im Netz gestöbert um Weinzierl besser kennen zu lernen. Turns out, bei allen bisherigen Stationen hat er verbrannte Erde hinterlassen. Mehr dazu, meine Erwartungen an Markus Weinzierl und meine Meinung zu „Schwindel-Reschke“ könnt ihr in dieser STR Ausgabe hören.

Kategorie: Arte

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>