Luxusautos ➤ Doku / Ein bizarres Geschäft

mehr Dokus
   

In dieser Luxusautos Doku geht es um Autoverkäufer in Deutschland und auf Mallorca, die sich auf luxuriöse Supercars spezialisiert haben. In der Luxusautos Doku wird gezeigt, dass viele wohlhabende Leute die Autos nicht in Deutschland kaufen, sondern in den Urlaubsregionen wie Mallorca zum Beispiel. Dort machen sie Probefahrten mit den teuren Schlitten und tätigen dann Impulskäufe. Wenn euch diese Luxusautos Doku gefallen hat, dann lasst doch bitte ein Like da und abonniert meinen Kanal. Vergesst außerdem nicht die Glocke zu aktivieren, um kein neues Video mehr zu verpassen. Ich lade nämlich regelmäßig neue Dokus und Reportagen hoch.

Quelle:
Der Infoguru

Kategorie: SWR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>