livingandtravel sagt nein zu Artikel 13!

mehr Dokus
   

#saveyourinternet #niewiedercdu #niemalsafd

Liebe Follower und Videofreunde.

nach dem wir nun nach der Veröffentlichung des Video, unterschiedlichste Meinungen bekommen haben, möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Auch wenn man nicht unserer Meinung ist , freuen wir uns über Kritik, denn es regt das Nachdenken an. Wer uns auf Grund dieses Video verlässt, war nie an uns interessiert. Wir sind Menschen mit Gedanken, Gefühlen und Emotionen und keine Reisereporter! Wobei unsere Wohnmobilreisen immer die Grundlage dieses Kanals sein werden. Aber wenn wir mit Menschen zusammen sitzen und uns austauschen, kann und darf es auch mal andere Themen geben. Und Diskussionen über das alltägliche Leben gehören nun mal mit dazu.

In diesem Sinne möchten wir uns für die Anworten und E Mails bedanken, für den Austausch und für das Erkennen, wer uns wohlgesonnen ist und wer nur eine bestimmte Seite von uns sehen möchte. Es war ein heikles Thema, aber wir sind froh, dieses Video gemacht zu haben.

Allen einen guten Wochenstart und bis bald
Claudia und Michael

Rechtsanwalt Christian Solmecke:
wbs-law.de
Herr Newstime: https://www.youtube.com/channel/UCD6ZSn_HC8ScP-h96-bsVGw
Tiemo Wölken SPD:
https://www.youtube.com/channel/UCPj-O6kDjNyPbcuEHaODS2A

Bitte wirkt mit! Gegen Artikel 13

Liebe Videofreunde!
Ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns abonniert und uns auf unseren Reisen und Unternehmungen begleitet.

Auch über die vielen Daumen hoch freuen wir uns sehr!

Ihr könnt uns auch auf unserer Facebookseite besuchen
die wir ab sofort etwas weiter ausbauen möchten:
https://www.facebook.com/claudiaundmichael/

Falls ihr Interesse an einigen Produkten aus unserem Wohnmobil habt, oder auch an unserem Equipment, verlinken wir euch unten die Bezugsquellen bei Amazon.
Diese Links sind Affilate und wir erhalten bei Kauf eines Produktes eine kleine Provision, um unsere Reisekasse und technische Ausgaben, etwas aufzufrischen;-)

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr das „hin und wieder“ nutzt.An alle Nutzer vorab ein großes Dankeschön!

Diese Produkte sind alle regulär käuflich erworben und unterliegen keinem Sponsoring oder Werbedeals.

In diesem Sinne… wünschen wir euch auch allen schöne Reisen und Erlebnisse und vor allem Gesundheit! Wir freuen uns immer über Kommentare, Austausch und Kommunikation bereiten uns Freude.

Claudia und Michael
livingandtravel

Unser Equipment:

unsere Kamera ist die Sony a 6500:
https://amzn.to/2AfixAm

unsere Zoomobjektive sind:
Sony SEL-55210
https://amzn.to/2AeYAKf
Sony SEL – 18105
https://amzn.to/2DCd0ax

die Festbrennweite Sony SEL-35/F18:
https://amzn.to/2QZjQKV

Das Weitwinkel Sony SEL 1018 :
https://amzn.to/2PNXU9i

Gopro Hero 5 :
https://amzn.to/2DPYvkh
https://amzn.to/2PNq2sW

Gimbal für die Gopro :
https://amzn.to/2OXbZfp

für die Luftaufnahmen DJI Mavic Pro:
https://amzn.to/2DD0mrJ
ND Filter für Mavic:
https://amzn.to/2S4EPMA

GorillaPod für die Sony :
https://amzn.to/2PJQALP

Mikro für Sony und Gopro ( benötigt Adapter an der Gopro):
https://amzn.to/2zk1bmf

Videoleuchte für die Sony:
https://amzn.to/2QaE0EV

Fieldmonitor für die Sony :
https://amzn.to/2DSWZhA

Wohnmobilutensilien:

Wäschebeutel:
https://amzn.to/2OtC72U

Beistelltisch:
https://amzn.to/2CEuJwH

Omnia Backofen:
https://amzn.to/2WhnJx8

Grill:
https://amzn.to/2Ubn6YH

Dyson:
https://amzn.to/2TtASBy

Induktionsplatte:
https://amzn.to/2Ualmik

Plastik Aufbewahrungsbox:
https://amzn.to/2JHj5qP

Faltbare Salatschleuder:
https://amzn.to/2OnbIU4

Faltbarer Wasserkessel:
https://amzn.to/2Or9VgX

Katastrophenschutz Decken:
https://amzn.to/2CDxrme

Kategorie: Bauwesen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>