LIVE Q&A – Offene Beziehung | Müssen wir anders lieben? Folge 4/5

mehr Dokus
   

Stellt Eure Frage an Toni und Daniel zu ihrer offenen Beziehung!

Toni und Daniel sind seit drei Jahren zusammen. Beide können sich keine monogame Beziehung mehr vorstellen. Sie wollen in ihrer Beziehung sexuelle Abenteuer auch mit anderen erleben – für sie ist das ein Gefühl von Freiheit.

Ich habe die beiden eingeladen, weil ich mehr über ihr Konzept der offenen Beziehung wissen will.

Wie sieht es mit Eifersucht in einer offenen Beziehung aus? Soll ihre Beziehung für immer eine offene Beziehung bleiben? Oder: Sprechen sie mit dem anderen über ihre Abenteuer?

Welche Fragen habt ihr an Toni und Daniel?
Schreibt sie mir in die Kommentare oder stellt sie direkt während des Live Q&A’s.

Folge 4 der Reihe „Müssen wir anders lieben?“

Hier geht’s zu allen Folgen der Reihe „Müssen wir anders lieben?“:

Das ist Die Frage:

Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden – ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo’s auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt’s eine neue Folge.

► Folgt mir auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DieFrage/

────────────────────────
Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
YouTube: https://youtube.com/funkofficialfunk
Web-App: https://go.funk.netFacebook: https://facebook.com/funk

Impressum: http://go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Kategorie: Ernährung

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>