Leben mit MS?! – Multiple Sklerose – Doc Mo Talks mit KomaniKäv

mehr Dokus
   

Hier könnt ihr Euch für die Medizinstudium Examen Kurse von MEDI LEARN eintragen, die mir auch sehr geholfen haben: https://goo.gl/9fDqEm

Für meine Medizin Prüfungen lerne ich mit Lecturio: http://lectur.io/5x

Leben mit MS?! Kann man mit MS noch glücklich Leben? Diese und viele weitere Fragen beantworte ich mit Kevin vom Kanal KomaniKäv. Kevin leidet seit Jahren an der Erkrankung Multiple Sklerose und erzählt uns wie er mit der Krankheit umgeht.

Komani Käv: https://goo.gl/gLpVSQ
Mein Kampf gegen MS – Playlist: https://goo.gl/fSNCKQ

Danke an die Creative Forge für die Unterstützung!
Creative Forge: http://www.youtube.com/creativeforge
Steve Heng: http://www.youtube.com/steveheng

DMSG-Community: https://goo.gl/STJYzC

Timeline:
02:36 – Erste Symptome bei MS
03:53 – Diagnosefindung MS
09:40 – Was ist MS
13:54 – Leben nach der Diagnose – Depression und Aufstieg
21:00 – Kevin und YouTube
26:45 – Mindset/Sport/Ernährung bei MS
32:30 – Diagnose MS
33:53 – Alkohol und Rauchen mit MS
37:20 – Umgang mit Stress bei MS
40:49 – Schicksal und Statussymbole
43:34 – Gesellschaft und MS

Mein Stethoskop: https://goo.gl/UaAg7I
Ralf – mein Skelett: https://goo.gl/1ixKSe

Wenn Euch das Video gefallen hat, dann gebt einen Daumen hoch und abonniert kostenlos meinen YouTube-Kanal!

Schreibt mir unten in die Kommentare ob Ihr noch mehr solche Videos sehen wollt oder welche Themen Euch sonst noch interessieren!

Viel Spaß!
Euer Doc Mo

————————————————————————————————————

Folgt mir auch auf meinen anderen Social Media Kanälen 🙂
YouTube: http://www.youtube.com/teamdocmo
Instagram: http://www.instagram.com/doc__mo
Facebook: http://www.facebook.com/teamdocmo
DocCheck: http://www.doccheck.com/de/profiles/8…
Twitter: http://www.twitter.com/teamdocmo
Snapchat: Doc-Mo

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>