LARS WARS Krieg der Räder Lkw Doku #42 (von Glatteis und plattem Reifen)

mehr Dokus
   

Ich heiße Lars und fahre einen Mercedes Benz New Actros (MP4) mit 480 PS mit einem Planenauflieger mit Coilmulde, hauptsächlich fahre ich Stahlerzeugnise im Werksverker, im Innerdeutschen Fernverkehr aber auch mal BeNeLux und nach Frankreich
____________________________________________________________

In diesem Video stirbt keiner und es passieren auch nur Beinahe-Unfälle. Der ganz normale Wahnsinn auf Deutschlands Straßen halt. Und ja, es sind entweder Selbstgespräche oder ich telefoniere
________________________________________________________________

Ich filme mit der Dashcam Aiptek x5 und meinem Handy Samsung Galaxy Note 4
_____________________________________________________________

Kategorie: Spiegel TV

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>