Langlauf in die Sucht – Wenn Sportler nicht mehr aufhören können. Doku

mehr Dokus
   

Sport macht Spaß und ist gesund. Das findet auch Sebastian Schliwa und läuft für sein Leben gern: Marathon, Supermarathon und auch mal 160 Kilometer am Stück in 36 Stunden. Zum diesjährigen.

Mit einem Gewinnspiel hat alles angefangen: Der Preis: Ein Ultramarathon zu zweit über den Polarkreis. 125 Laufen bis ans Limit. Wie kann so etwas funktionieren? Und warum macht man das? Sandra.

Wie gesund ist Sport wirklich? Sport ist gesund, heißt es immer. Doch stimmt das? Tatsächlich entdecken Sportmediziner immer mehr Details, die zeigen: Regelmäßiges Training ist sogar gesünder,.

Extremsport als Massenbewegung: Extremer Ausdauersport ist zum Massenphänomen geworden. In den letzten fünf Jahren hat sich die Zahl der in der Deutschen Triathlon

Kategorie: Sport

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>