Krass! Neun (9!) neue Triple-Charger für Bremen und Bremerhaven!

mehr Dokus
   

Krass! Neun (9!) neue Schnellladesäulen für Bremen und Bremerhaven!

Heute bin ich in Sachen swb in Bremen und Bremerhaven, mit meinem Tesla unterwegs. Mit dabei sind Fred Jackisch und Dr. Stanislav Vasic, die als Produktmanager für das Thema E-Mobilität bei dem Bremer Energieversorger verantwortlich sind.
Bei der Ladesäulen Eröffnung, in der Wachmannstrasse in Schwachhausen werde ich von den beiden zum Marken-Botschafter für E-Mobilität ernannt. Anschließend sprechen darüber, wie viele Neue Gleichstromlader in Bremen und Bremerhaven in 2019 aufgestellt werden. Bemerkenswert ist, dass alle neuen Gleichstrom-Lader mit CCS und Chademo ausgestattet werden. Gleichzeitig kann dann an einem zweiten Typ 2 Stecker, mit Wechselstrom bis zu 43 KW geladen werden.
Wir fahren in diesem Video ins Ladesäulen-Lager, auf eine Ladesäulen-Baustelle und zum Fahrdienst Lorenz nach Bremerhaven.
Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Dieses Video ist in einer Kooperation mit der swb entstanden.

Idee, Drehbuch und Regie: Dennis Witthus
Kamera und Schnitt: Jan Eggers und Lars Heinemann

Kategorie: Transportmittel

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>