Kranke Pflege: Alexander Jordes Reise durch den Klinik-Alltag | WDR Doku

mehr Dokus
   

Der Pflege-Azubi Alexander Jorde schlug in der ARD-Wahlarena Alarm. Und katapultierte mit seinem Auftritt das Thema direkt in den Wahlkampf. Er konfrontierte Bundeskanzlerin Merkel mit einem.

da kam nur noch von Merkel, wir müssen, wir werden,, es wird.. Wir müssen reden, Beruf attraktiver machen, alles immer schön in die Zukunft verlagern

Wenn du etwas über Pflege, Intensivpflege und Anästhesie, Krankheitsbilder und Pflegepolitik erfahren möchtest bist du hier genau richtig.

IMAGEPFLEGE FÜR PFLEGEBERUFE Ich durfte bei der Kampagne WIR! pflegen im Landkreis des Vereins Perspektive Pflege e.V. Cloppenburg dabei sein. An drei Tagen arbeiteten die Auszubildenden.

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>