Klima-Alarmismus geht weiter: ARD-Doku „Das Klima machen wir uns selbst“

mehr Dokus
   

Nachdem das Erste am 25./26.07.2016 die Doku „Letzte Chance für unser Klima“ sendete, ging es mit der einseitigen Berichterstattung zum Thema Klimawandel einige Tage später gleich mit der.

Egal, zu welchen Zielen sich die Politiker bei der Weltklimakonferenz Paris durchringen – der Mensch hat das Klima längst verändert. Hitze und Dürre in Kalifornien,.

Weitere Ausschnitte aus der ARD-Doku „Letzte Chance für unser Klima – worauf es jetzt ankommt“, die in der Nacht vom 25.07.2016 auf den 26.07.2016 ausgestrahlt wurde; von mir kommentiert.

Ausschnitte aus der ARD-Doku „Letzte Chance für unser Klima – worauf es jetzt ankommt“, die in der Nacht vom 25.07.2016 auf den 26.07.2016 ausgestrahlt wurde; hier von mir kommentiert. Teil.

Ausschni

Kategorie: ARD

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>