Kerner Show mit Hugo Egon Balder: Bestellung beim Universum | Die Wahrheit

mehr Dokus
   

Aufgrund vielfachen Wunsches hier das komplette Video meiner Kommentierung der Johannes B. Kerner Show vom Januar 2008 mit dem Thema „Wünschen beim Universum“.

Als Gäste waren u.a. Hugo Egon Balder, Jacky Dreksler und Udo Grube geladen. Hugo Egon und Jacky hatten ein Buch mit dem Titel „Wunsch-Bullshit beim Universum“ veröffentlicht und durften dieses im ZDF publik machen. „Konträr“ dazu wurde Udo Grube von HORIZON eingeladen.

JBK zog die ganze Sache aus Unwissenheit leider ins Lächerliche, und die beiden Buchautoren waren intellektuell auch überfordert, so dass ich mich berufen fühlte, das alles mal zu kommentieren.

So habe ich mich eines Nachts hingesetzt und das Video immer da unterbrochen, wo ich meinte, dass es angebracht sei. Am Ende kamen 3 Stunden heraus – d.h. dieses Video stellt auch an dich und deine Internet Leitung gewisse Anforderungen. Schau es dir aber dennoch in Gänze an, denn so lernst du wichtige Dinge über das Gesetz der Anziehung, über Wunscherfüllung, aber auch, wie hier das ZDF durch JBK mit diesem überaus wichtigen Thema umgeht.

Enjoy! Weitere Infos wie immer unter http://www.mrmasterkey.com. Dieses Video gibt es auch in 10 Minuten Häppchen. Siehe dazu die Playlists auf meinem Kanal.

——————————————————-

Dir hat dieses Video gefallen, und du möchtest meine Arbeit unterstützen? Dann kannst du das über den folgenden Link tun. Er leitet dich auf meine Shopseite um, wo du in 5 Euro Schritten „Danke“ sagen kannst. https://bit.ly/mmk-fan

Bis dahin sage ich „Danke“ und verbleibe mit Peace and blessings,

Helmar

Kategorie: Umwelt

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>