Kaputte Reifen und Langeweile /Lkw Doku /Truck Doku Deutsch

mehr Dokus
   

Hallo meine Lieben Truckaholicer ich wünsche euch viel Spaß bei Teil 71und damit dem letzten Teil für dieses Jahr. ich möchte euch auch hier nochmal für eure Treue und euer Interesse an meinem Kanal danken, ich Danke euch für 5868 Abos und zahlreichen Kommentare.
Ich wünsche euch ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen eure guten Vorsätze auch in Erfüllung gehen.
Bis nächstes Jahr hier bei Truckaholic Germany.

Euer Sascha

Wenn ihr mir etwas Spenden möchtet könnt ihr das über diesen Link machen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=PGQQFCW79Q9FG

Musik u.a. von MaBluemusik:
https://www.youtube.com/user/Jackmaju
und KsTBeats:
https://www.youtube.com/user/KsTBeats

Truckaholic Germany bei facebook: https://www.facebook.com/groups/853149258166627/?ref=ts&fref=ts

Meine Kamera: https://www.amazon.de/GoPro-Action-Megapixel-schwarz-Version/dp/B01LYTQY22

Kategorie: 3sat

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>