Ich, Fidel Castro – Ein EXTREMER Revolutionär vesves seine Geschichte [HD Doku DEUTSCH] 2016

mehr Dokus
   

Auf Facebook FOLGEN und TEILEN: Durch die Stimme eines Imitators erzählt uns der.

Ein Ausschnitt aus einer Rede von Fidel Castro an den Vereinten Nationen 1979. Obwohl schon 36 Jahre vergangen sind, hat die Rede nichts an Brisanz .

Titel: Fidel Castro – Die Biografie Inhaltsangabe: Er war der große Maximo Lider – Fidel Castro Castro war mit der Bewegung des 26. Juli die treibende Kraft der .

Fidel Castro wird 90 Jahre alt. Er hat längst die Zügel an seinen Bruder Raul übergeben, ist aber immer noch präsent. Die meisten Kubaner kennen kein Leben .


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>