Hitlers Meereskämpfer: Kampfschwimmer und Torpedomänner im Zweiten Weltkrieg | Doku

mehr Dokus
   

Vor 70 Jahren wurden die Strände der Normandie zu einem der größten Kriegsschauplätze aller Zeiten. Im Kampf gegen die Invasion setzte Adolf Hitler auch auf eine besondere Geheimwaffe im Seekrieg: sogenannte „Meereskämpfer“.
Mehr von Kontrovers unter: http://www.br.de/kontrovers
Autor: Andreas Bachmann, Mike Lingenfelser

Da unter diesem Video Debatten geführt und Kommentare gepostet wurden, die mit dem konkreten Inhalt des Videos nichts zu tun hatten, haben wir uns entschlossen, die Kommentare für dieses Video zu deaktivieren. Bitte beachten Sie unsere Kommentarrichtlinien:

https://www.br.de/service/kommentare-netiquette-richtlinien-110.html

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>