HAUSBAU-HORROR– Nie mehr Miete | Experience – Die Reportage | kabel eins Doku

mehr Dokus
   

Etwa 250.000 Baugenehmigungen für Wohnungen wurden 2013 in Deutschland erteilt, das sind etwa 30 Prozent mehr als 2008. Die Baubranche boomt.

Der Traum vom Hausbau: Für Familie Pfnür wird er wahr! Bis plötzlich der LKW stecken bleibt. Ein Haus bauen – für viele ein Lebenstraum wie einen Baum .

80 Prozent der Österreicher träumen vom eigenen Haus. Rund die Hälfte wagt sich an die Verwirklichung. Falsche Versprechungen, Pfuscherei, Geldprobleme .

Ein Alptraum. Das Leben einer Familie wurde zerstört,weil eine Baufirma sich weigerte den Baupfusch zu beseitigen. Die Familie muss bei der Oma .

Kategorie: Kabel 1

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>