Hartz4-Dokumentation: Deutschland ist Hartz4 positiv

mehr Dokus
   

#2/7 GOLDEN BLOOD ist eine Filmreihe die aufzeigen soll, daß es keinen Grund gibt NICHT an der Echten Demokratie Jetzt Weltrevolution am 15 Oktober 2011 teilzunehmen.
Im Gegenteil, es gibt Massenhaft schwerwiegende Argumente, daher auch dieser siebenteilige Film, daß wir alle endlich für eine Echte Demokratie friedlich demonstrieren gehen müßen.

Deutschland ist Hartz4 positiv:
Diese Folge zeigt auf erschreckende Art und Weise, dass nach heutigem Stand der Dinge (3 September 2011), das Volk es nicht zulassen darf komplett versklavt zu werden.
Heute schon sprechen die Politiker ganz offen davon das Jeder von uns eine Rente bekommen wird, auf Hartz4 Niveau. Es ist schlicht kein Geld mehr da.
Ganz zu schweigen davon, daß es bei schätzungsweise sechs bis sogar neun Millionen Hartz 4 Empfänger, niemand der Propaganda glauben schenken darf es würde nur 2,9 mio. Arbeitslose geben. Richtig ist, daß es nicht einmal 800.000 freie Stellen gibt. Tendenz fallend, nicht steigend.

Als ob das nicht reichen würde, raubt das Deutsche Bank Kartell Nachbarsländer aus, verpulvert unsere Steuergeld für komplett insolvente Länder ohne funktionierenden Wirtschaftsplan (Beispiel Griechenland, lebt von Tourismus und hat keine Touristen mehr, weil dort die Butter 5 Euro kostet), nur um Deutschland konkurrenzlos als Exportland an der Spitze zu halten und Werften, Flughäfen & co bei Athen beispielsweise zu verstaatlichen (Gut in der Bankenbilanz versteckt, werden diese wieder um Steuergelder betteln unter dem falschen Vorwand die Deutsche Bank sei pleite).
Eine perfide Logik, wo sogar Fachkräfte billg angeworben werden und so unsere Studenten auch noch künftig in die Arbeitslosigkeit treiben.

Stattdessen greift die Volksverdümmung und Propaganda durch RTL und Bild beispielsweise immer mehr um sich und treibt den Faschismus nur noch stärker voran. Die Pressefreiheit wird ebenso immer mehr unterjocht.

Dabei steht die Welt vor unglaublichen finanziellen Herausforderung, nicht nur im Land zentriert selbst, sondern global, wie der unglaublichen Umweltverschmutzung die noch zu unseren Lebzeiten de Factum tote Meere hinterlassen werden oder jetzt gerade sage und schreibe 1 MILLIARDE Menschen an den Folgen der Hungersnot sterben werden.

Es sollte Jedem klar sein, dass die Schulden NIEMALS abgezahlt werden könenn.
Es sollte Jedem klar sein, dass wir keine Angst zu haben brauchen vor dem Kollaps, sondern dieser ist bereits im vollen Gange.
Wer dieser Zusammenfassung nicht glaubt, einfach Nachrichten lesen.

Jeder sollte sich vor Augen halten, dass vor allem die heutigen Kinder darunter leiden werden und wie katastrophal eine realistische Rezession ist.
Und und und.

Schaut Euch die Videos an, bildet Euch Eure ganz eigene Meinung, verbreitet dieses Video bevor es er Zensur zum Opfer fällt, dann wird Euch auch klar das wir die Revolution auch in Deutschland voran führen müßen.

Ich sehe das Problem als eine riesen Chance an endlich einen globalen Wandel einzuführen. Wir müßen handeln!

http://www.Echte-Demokratie-Jetzt.de

Quelle:
Alle eingebauten Videos sind in meiner Playlist zu finden.

Komplette GOLDENES BLUT (Golden Blood) Playlist:
http://www.youtube.com/user/AndresJemand?feature=mhee#g/c/BAE712511AC60ABD


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>