HAMBURGER HAFEN – Deutschlands Tor zur Welt | HD Doku

mehr Dokus
   

Er ist der größte Hafen Deutschlands, aber nicht allein das macht den Hamburger Hafen so außergewöhnlich: Er ist auch der einzige große Seehafen, der mitten in einer Großstadt liegt. Den Seefahrern bereitet genau das aber auch Sorgen. Seine Lage macht ihn nicht gerade zum günstigsten Anlaufpunkt für moderne Containerriesen, die Waren aus aller Welt bringen. Unsere Dokumentation zeigt den Hamburger Hafen von allen Seiten und begleitet den Arbeitsalltag zwischen Hafenbecken, Kaianlagen und Containern.

Unsere Reportagen & Dokumentationen
– http://bit.ly/WELTdokus

Abonniere den WELT YouTube Channel
– http://bit.ly/WeltVideoTVabo

Die Top-Nachrichten auf WELT.de
– http://bit.ly/2rQQD9Q

Die Mediathek auf WELT.de
– http://bit.ly/2Iydxv8

Der WELT Nachrichten-Livestream
– http://bit.ly/2fwuMPg

Besuche uns auf Instagram
– http://bit.ly/2X1M7Hk

#Hamburg #Hafen #Doku

Kategorie: N24

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>