Guatemala: Schrott made in USA | ARTE Reportage

mehr Dokus
   

Mehrmals im Jahr schließt er seine Klinik für ein paar Tage und fliegt in die USA. Dort kauft er in der Regel zwei Autos, die von US-Versicherern als „unreparierbar“ eingestuft wurden, dengelt sie fahrbereit zurecht, hängt sie hintereinander und fährt sie auf eigener Achse gute 5000 Kilometer durch Mexiko in seine Heimat Guatemala. 

Abonniert den Youtube-Kanal von ARTE:  http://www.youtube.com/user/ARTEde

Folgt uns in den sozialen Netzwerken:
Facebook: http://www.facebook.com/ARTE.tv
Twitter: https://twitter.com/ARTEde
Instagram: https://www.instagram.com/arte.tv/

Kategorie: Arte

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>