Geisterstädte Doku Deutsch 2016

mehr Dokus
   

Geisterstadt Immerath – Eines der Geisterstädte in Deutschland. Lost Places. Die Braunkohle machte aus dem Ort Immerath eine Geisterstadt in Deutschland. Nach dem II. Weltkrieg entstand.

Die Dokureihe unternimmt eine knapp 30.000 Kilometer lange Entdeckungsreise rund um den Globus – zu Geisterstädten, die aus den verschiedensten . Die Dokureihe unternimmt eine knapp 30.000.

1945 erfolgte die entschädigungslose Enteignung des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha durch die sowjetische Besatzungsmacht. So ging dem Herzogshaus auch Schloss Reinhardsbrunn samt Ausstattung.

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>