Geist, Bewusstsein & Spiritualität – Du bist mächtiger als Du denkst

mehr Dokus
   

Der Bewusstseinsforscher und spirituelle Pionier Bruno Würtenberger gibt im Gespräch mit Wulfing von Rohr entscheidende Hinweise, was geistige Freiheit wirklich bedeutet. Seine Aussagen beruhen auf langjähriger Erfahrung mit dem Bewusstseinstrainingskonzept FreeSpirit®. Es besteht aus mehreren Etappen und vermittelt die praktisch anwendbare Möglichkeit, jedes Problem selbst zu lösen und jedes Ziel zu erreichen. Die Vision dabei ist eine freie, friedliche, glückliche, und somit erfolgreiche Menschheit. Und diese besteht bekanntlich aus vielen einzelnen glücklichen und freien Menschen.
Über sich selbst sagt Bruno Würtenberger: „Ich bin Mensch mit viel Hingabe und einer großen Vision. Mein Erfolg besteht aus Deinem Erfolgreichsein und ich vertrete die Ansicht, dass Bewusstsein Realität erschafft. Ich bin viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des Bewusstseins. Meine Kernkompetenzen: Empirische Bewusstseinsforschung, Verhaltenspsychologie, prozessorientierte Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik und Kommunikation.“

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2vVAfZq

Video: Freiheit & Erfolg: Entfalte Dein eigenes Potenzial – Bruno Würtenberger: http://bit.ly/2hQO8CB

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
➤ Welt im Wandel.TV auf Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv
➤ Welt im Wandel.TV auf Twitter: http://twitter.com/weltimwandeltv
➤ Welt im Wandel.TV auf Google+: http://google.com/+weltimwandeltv

Kategorie: Umwelt

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>