Geheimwaffen des 3. Reichs – Unveröffentlichtes Material (Dokumentation deutsch, Doku) – ganze Dokus

mehr Dokus
   

★ Dir gefällt Tempora? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/2ajixBe
★ Tempora auf Facebook: http://bit.ly/22OC2a0

……………………………………………………….

GEHEIMWAFFEN DES 3. REICHS
Sehr informative Dokumentation über das 3. Reich im 2.WK

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Während die Alliierten ihre Kräfte für die Invasion des Festlands von Europa bündelten, wurden die damals geheimen Raketen V1 und V2 auf Großbritannien geschickt. Obwohl sie zum größten Teil ihr Ziel verfehlten, war ihre Zerstörungskraft unfaßbar hoch.
Die Deutschen trieben die Forschung von überlegenen Waffen gegen seine Feinde voran, um den Krieg doch noch zu gewinnen. Wären sie zum Einsatz gekommen, hätte der Krieg eine überraschende Wende genommen. Auch die ENIGMA Dechiffrier-Maschine war zu damaligen Zeiten eine herausragende technische Errungenschaft und brachte den Deutschen im Nachrichtendienst des Militärs viele Vorteile.

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Great Movies GmbH

…………………………………………………………

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>