Gegendarstellung der Coaching-Branche – Reaktion auf Jürgen Höller Doku „Der Motivationstrainer“

mehr Dokus
   

Klicke jetzt hier um meinen Kanal zu abonnieren: ▶️ https://www.steffenkirchner.de/mehrwert/YouTube_abonnieren . Schalte unbedingt die Benachrichtigungen ein, so wirst Du sofort über neue Videos informiert!

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

In der heutigen Folge gebe ich eine Gegendarstellung zum Dokumentarfilm „Der Motivationstrainer“. In diesem Film wurde Jürgen Höller von der ARD begleitet.
Für mich war es eine Qual, diesen Film anzuschauen. Ich möchte Euch heute meine Sicht auf den Film und auf unsere Branche geben.

Was Du in dieser Folge erfährst:
• Was aus meiner Sicht völlig falsch an Jürgen Höllers Methoden ist
• Warum es ein falsches Licht auf die Branche der Speaker/Trainer/Coaches wirft
• Ob junge, aufstrebende Speaker sich an Jürgen Höller ein Beispiel nehmen sollten

Themen der Folge:
• Der Motivationstrainer
• Jürgen Höller
• Speaker-Branche
• Speaker
• Redner
• Trainer
• Coach
• Vertriebsarten

Schicke mir Dein Feedback zu dieser Folge auf Facebook, Instagram, YouTube oder an seminare@steffenkirchner.de

SHOWNOTES:

E-Book: 10 Strategien aus dem Profisport für Deinen Erfolg! Jetzt kostenlos runterladen: https://www.steffenkirchner.de/mehrwert/eb1-pod

E-Book: 3 Schritte zum Traumberuf Jetzt kostenlos runterladen: https://www.steffenkirchner.de/mehrwert/eb2-pod

E-Book: Mit diesen 6 Schritten erreichst Du jedes Ziel! Jetzt kostenlos runterladen;
https://www.steffenkirchner.de/mehrwert/eb3-pod

Werde Teil der ERFOLGSOFFENSVE Community auf Facebook: http://bit.ly/EO-Gruppe

Willst Du LIVE persönlich von mir lernen? Dann hol Dir jetzt Dein Ticket für meine Seminarevents und lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten:

ERFOLGSOFFENSIVE – das Seminarerlebnis: https://www.erfolgs-offensive.de

Alle Seminartermine von Steffen: https://www.steffenkirchner.de/seminare

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

Folge mir auf Facebook:
https://www.facebook.com/steffenkirchner.de/

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/steffen.kirchner/

ABONNIERE meinen Kanal und schalte die Benachrichtigungen ein, um über neue wertvolle Folgen stets informiert zu sein.

Durch Deine Bewertung hilfst Du, den Podcast stetig zu verbessern!
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

Vielen Dank!

Kategorie: ARD

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>