Flughafen Wien-Schwechat [TEIL 2]★ PlayWithMe

mehr Dokus
   

► Du möchtest Infos? Guck in die Beschreibung! 🙂
⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩⇩
► Gamer Stuff von ROCCAT: https://goo.gl/QyDTBX *

► Affiliate-Link Kennzeichnung (*)
___

► Thumbnail : Adobe Photoshop CC 2015
► Video Schnitt: Adobe Premiere Pro CC 2015
► Audioverbesserung: Adobe Audition CC 2015
► 3D Skins : Chinema 4D
___

► MUSIK
» TobuOfficial: http://goo.gl/aISfoV
» KsTBeats: http://goo.gl/oo4rJi
» Machinimasound: https://goo.gl/7pEhrv
» Beaterie: https://goo.gl/UBhgNy
» NoCopyrightSounds: https://goo.gl/qkbAX0
» papafiot: http://goo.gl/fvQQWo
» FeintDnB: http://goo.gl/PxBqzi
___

»LiveStreams:
– http://www.twitch.tv/playwithme_yt
Meistens kündige ich die über Twitter an, oder ihr abonniert den Kanal um alles mit zu bekommen 🙂
___

» TS3? Einfach connecten und dabei sein!
– Demnächst
– KEIN PW nötig
___

» Mein Equipment
– Monitor: http://goo.gl/zux11w *
– Maus: https://goo.gl/QyDTBX (NYTH) *
– Tastatur: https://goo.gl/QyDTBX (RYOS) *
– Headset: https://goo.gl/QyDTBX *
– Mikro: http://goo.gl/tVHVJu *
– AKTUELLER Mikroständer: http://goo.gl/D9cnGj *
– Popschutz: http://goo.gl/KW6BJL *
– Mikrofonhalterung: http://goo.gl/sGlfDT *
___

Du willst mehr PlayWithMe?
Besuch mich doch auf Twitter !
» Twitter: https://goo.gl/nIG76s
Besuch mich doch auf Facebook !
» Facebook: https://goo.gl/CKtWhJ
Folgen oder auf Gefällt mir drücken kostet euch kein Geld!
NOCH NICHT.. Muhahaha!

Du magst meine Videos?
Dann Abonnier mich doch!
» Mein Kanal: https://goo.gl/VARgMI

» Ich Wünsche allen sehr sehr viel Spaß bei meinen Videos! Ich lese ALLE Kommentare und freue mich über jedes Kommentar oder jede Kritik.Ich produziere meine Videos selber und da Ihr sie kostenfrei sehen könnt würde ich mich über eine Unterstüzung freuen! Bitte macht Addblock aus und unterstüzt somit andere YouTuber die hart an den Videos arbeiten!

PlayWithMe
Zocken, Spielen und vieles Mehr

Kategorie: Phoenix

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>