„Fitness und Gesundheit“ Vortrag von Prof. Froböse | feelWell Festival 2017

mehr Dokus
   

Wir alle wollen fit und gesund sein, ohne dabei richtig viel zu tun und zu investieren. Das geht leider nur sehr eingeschränkt, denn es gilt immer noch der alte Spruch: was genutzt wird entwickelt sich was ungenutzte das verkümmert! Dabei muss es gar nicht viel sein und auch Sport ist nicht nötig, sofern im Alltag viele positive Reize gesetzt werden. Und dabei ist es wichtig sowohl das Essen als auch das Trimmen in den Mittelpunkt zu rücken. Wie das einfach und effektiv geht soll im Vortrag gezeigt werden.

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>