Evolution Ursprung der Arten (Doku Hörspiel)

mehr Dokus
   

Titel: Evolution – Ursprung der Arten Genre: Doku, Hörspiel, Geschichte, Vorlesung.

Charles Darwins Theorie zur Evolution und zur Abstammung des Menschen ist weltberühmt und seine Thesen sind von unschätzbarem Wert für die moderne .

Vor mehreren Millionen Jahren fand in Afrika ein folgenreiches Ereignis statt: Große, auf allen Vieren laufende Affen richteten sich auf, um fortan nur noch auf .

Als Charles Darwin im Jahr 1859 sein Buch The Origin of Species veröffentlichte, war noch nicht abzusehen, welche Welle der Empörung, aber auch des .

Kategorie: Religion

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>