eSports Millionen durchs Zocken DOKU 2017

mehr Dokus
   

Ab dem 17. August findet zum 8. Mal die in Köln die Gamescom statt, die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik. Fester Bestandteil der Gamescom ist der eSport. Schon der Begriff „elektronischer Sport“ ist für manchen ein Widerspruch in sich. Dabei spielen weltweit inzwischen mehrere hundert Millionen Menschen in Ligen und Wettbewerben – um Punkte und saftige Preisgelder. Was professionelle Spieler leisten, um ganz oben mit dabei zu sein, hat mit dem „Daddeln“ am Büro-PC aber nichts mehr zu tun.

Kategorie: Sport

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>