Ernährung und Bewusstsein – ein Vortrag von Dr. Will Tuttle

mehr Dokus
   

Im September 2015 hat Dr. Will Tuttle erstmals in Österreich einen Vortrag über sein Amazon Bestseller Buch „The world peace diet“ gegeben! Sein Buch ist auf Deutsch unter dem Titel „Ernährung und Bewusstsein“ erschienen und zeigt die weitreichenden Implikationen auf, welche unsere Ernährung auf alle Bereiche des Lebens hat. Er stellt die Ernährungsgewohnheiten der Menschheit so radikal auf den Prüfstand, wie es vor ihm wohl niemand getan hat. Er zeigt auf, welche bisher nicht erkannten Zusammenhänge zwischen unseren kulturell geprägten Mahlzeiten und unserer Palette von Problemen bestehen – auf der psychologischen, sozialen und spirituellen Ebene ebenso wie auf der gesundheitlichen und ökologischen. Sein Buch kann auf loveproductions.org bestellt werden!

Kategorie: Ernährung

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>