Endstation Medikamentenabhängigkeit? Tramadol/Tramal, Tilidin & Co!

mehr Dokus
   

Todesfallen? Sucht & Abhängigkeit! Medikamentenabhängigkeit, Alkoholsucht & Spielsüchtig!

Wieder einmal ein sehr ernstes CometMatti-Thema-Video! Diesmal geht es ausschließlich um eine Medikamentenabhängigkeit! Aber auch andere, meist lebensgefährliche Abhängigkeiten wie z.B. Spielsucht, Alkoholsucht & Säxsüchtigkeit, bedrohen Menschen auf aller Welt! Ich habe seit Jahren Erfahrungen mit einer aktuellen und gefährlichen Medikamentenabhängigkeit gemacht! War und bin Hautnah dabei, wie diese entstanden ist und besiegt werden soll!

Ich versuche in diesem Video auch von diesen, meinen Erfahrungen zu erzählen und auf Sucht-Gefahren Aufmerksam zu machen! Kann jeder Abhängig werden? Von Games? Von Menschen oder/und Tieren? Von Gegenständen? Von Zigaretten oder/und Alkohol? Ich behaupte: ja, es kann JEDEM und JEDE passieren! Vor allen Dingen wenn bestimmte Umstände und Faktoren im eigenen Leben eine Rolle spielen (müssen)!

Jeder der dieses CometMatti-Video gesehen hat, kann natürlich über eigene Erfahrungen zum Thema Sucht etwas unter diesem Video Schreiben! Oder was man mit anderen dadurch erlebt hat! Wie man sich selbst vor Abhängigkeiten schützt…und so weiter! Auch Eure (sachlichen) Meinungen sind gefragt und wie immer für fast ALLE Zuschauer(innen)und auch für mich sehr interessant!

!!!Ein weiteres CometMatti-Video auch zu diesem Thema:!!!

(M)ein Waterloo! Antriebslos? Süchtig? Burnout-Symptome?
********************************************************
Willenlosigkeit? : https://www.youtube.com/watch?v=dJ7hI1o_dRs

An meine (treuen) PC-& Videospieler(innen) Zuschauer(innen):
************************************************************************
Keine Sorge, ich bleibe selbstverständlich auch weiterhin meinen Hauptthemen über PC-& Videospiele, Gegen Zensur in Games & Filmen und UNCUT-Pflicht für alle Erwachsenen, treu! Hin und wieder erscheinen aber auch CometMatti-Videos zu allgemeinen gesellschaftlichen (eigenen) Problemen und sehr ernsten (eigenen) Themen!

Teils sehr hohe Zuschauerzahlen beweisen mir, dass sich CometMatti-Freunde & Fans nicht nur für meine Game Videos interessieren! So habe ich zum Beispiel auch schon Videos über folgende Themenbereiche bei YouTube, Facebook, Twitter, MyVideo, MySpace und Clipfish.de, veröffentlicht:

Elvis Presley! Chinchillas! Meiner Hündin Matze! Probleme mit der eigenen Mutter! Mobbing am Arbeitsplatz! Sexueller Missbrauch im Heim! Meiner Heimzeit! Hartz IV! Zum Thema Killerspiele und Verbote! Zahlreiche CometMatti-Humor-& Satire-Videos! Zu Lügen & Heuchelei in der Spielindustrie und bei Politiker(innen)! Zum Amoklauf in Norwegen! Über Deutschlands Gamer(innen) mit ihren eigenen Vorstellungsvideos! Über Liebe! Über YouTube, dessen neuem Kanal-Design und wie man bei YouTube erfolgreich werden kann…und eben zahlreiche Videos zum Thema PC-& Videospiele!

Ich werde auch in der Zukunft vielseitig bei meinen Themen bleiben und stets die Videos veröffentlichen, zu denen ich stehen kann! Wem das so nicht gefällt, findet bei YouTube & Co Millionen andere Menschen, die mit eigenen Videos andere Menschen unterhalten wollen!

Bleibt alle GESUND! Euer (Comet)Matti aus Berlin!

Kategorie: SWR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>