E Scooter – Sind jetzt alle irre auf der Straße? | WDR Doku

mehr Dokus
   

Sorgen die E Scooter nur für Chaos auf den Straßen, oder werden sie der Anfang einer völlig neuen Mobilität in den Städten sein? Welche Visionen haben die Verantwortlichen – und lassen sie sich auch umsetzen? Eine Reportage aus dem Herzen des nordrhein-westfälischen Stadtverkehrs der Zukunft.
__

Weitere Dokus zum Thema: https://www.youtube.com/playlist?list=PLeVHoee00PXulyH000ptJ21w-BoNEqFVL

Ein Film für Unterwegs im Westen von Tanja Reinhard und Patrick Stijfhals

Dieser Film wurde im Jahr 2019 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>