Dresden Hauptbahnhof – Teil 1

mehr Dokus
   

Der Dresdner Hauptbahnhof liegt südlich der Dresdner Altstadt und wird täglich von 400 Zügen und 60000 Reisenden genutzt. Außerdem ist er ein Mischung aus Kopf und Durchgangsbahnhof. Er ging erstmals 1892 in Betrieb, wurde allerdings im 2. Weltkrieg stark Beschädigt. Erfahrt mehr über den Bahnhof in dieser Doku. Viel Spaß.

Teil 2:

Hier gehts zu BR 2002:
https://www.youtube.com/channel/UCLKQUU5RmBv-OGQtcNFKWNg

Instagram:https://www.instagram.com/modellbahnwelt_tv/?hl=de

Musik:YT-Audiobibliothek: Book Bag, Heart Break

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>