Douglas Costa Dokumentation – Inside the life of douglas costa #THEFLASH (deutsche Untertitel)

mehr Dokus
   

Douglas Costa gilt als der neue Fußballstar beim FC Bayern München. Schon in seinem ersten Spiel der deutschen Bundesliga zeigte er sein technisches Können und Schnelligkeit. Auch in den folgenden Spielen brillierte der Brasilianer mit Speed, Skills & Fußballtricks. Gerade im 1 gegen 1 gehört Douglas Costa de Souza (* 14. September 1990 in Sapucaia do Sul) schon jetzt zu den ganz großen Fußballern seiner Zeit. Zwar war er schon in seiner Kindheit sehr schnell, jedoch erlangte er seine technischen Skills nicht nur allein durch Talent. Er war schon immer ein Trainingsweltmeister. Nach dem täglichen Fußballtraining auf dem Platz legt Douglas mindestens einmal täglich ein persönliches Fitnesstraining mit Athletiktrainer und besten Freund Lucas Kruel (von der renommierten Fitnessakademie TimeVilleroy).
Bereits mit 19 Jahren wechselte Douglas von Grêmio Porto Alegre zu Schachtar Donezk, obwohl er von vielen UEFA Top Vereinen umworben war. z.B. FC Chelsea, Manchester United, FC Arsenal, Real Madrid, FC Barcelona, FC Villarreal oder vom FC Bayern München. Vorher gewann er noch die Campeonato Brasileiro Sub-20, sowie die Copa Santiago de Futebol Juvenil.
Nach der FIFA WM 2014 in Brasilien und der Niederlage gegen den späteren Weltmeister Deutschland wusste Douglas Costa, dass das seine Chance sein könnte in die brasilianische Nationalmannschaft (Selecao) berufen zu werden. Seit diesem Zeitpunkt trainiert er täglich mit seinem privaten Fitnesstrainer Lucas Kruel.
Zur Fußball Saison 2015/2016 wechselte er in die deutsche Bundesliga zum FC Bayern München und erfüllte sich so einen Jugendtraum.
„Wäre ich schon früher zu Bayern gegangen, wäre ich mental nicht so weit gewesen“, sagt der mittlerweile 25-Jährige Nationalspieler.
Er wurde von den Spielern zum besten Spieler der Hinrunde gewählt und war in 20 Spielen an 19 Toren beteiligt.

Zudem war er nach der Fußballzeitschrift Kicker in Noten ebenfalls der beste Fußballspieler. Seine Tore Compilation Videos fehlen seit dem in keiner Fußballfan Playlist.

Privat ist Douglas ein Familienmensch. Er ist sehr gerne mit seinen Freunden zusammen. Seine Schwester ist seine wichtigste Bezugsperson. Von seinem Vater het er gelernt nie Alkohol zu trinken und zu rauchen. Nur so könnte er erfolgreich Fußball spielen.

Sein Ziel ist es seinem Team zu helfen um große Titel wie die Meisterschaft, Champions League und die Weltmeisterschaft zu gewinnen.

Darüber hinaus ist sein persönliches Ziel, Weltbester Fußballer zu werden und somit Cristiano Ronaldo, Messi oder Neymar und Thomas Müller hinter sich zu lassen.

3 Fakten über über den Shootingstar:

1. Mit 12 Jahren fängt er an Fußball zu spielen bei Gremio Porto Alegre in Brasilien.

2. Sein großes Vorbild ist Ronaldinho. Der zweimalige Weltfußballer imponiert ihm nicht nur durch seine Tricks auf dem Platz und seine Art Fußball zu spielen, sondern auch sein Verhalten gegenüber den Fans.

3. Douglas Costa war schon in jungen Jahren sehr erfolgreich: Er wurde Torschützenkönig und Spieler des Turniers beim Punta Cup, dem wichtigsten Jugendturnier Südamerikas.

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>