Dokumentationen, die ich auf YouTube gesehen habe

mehr Dokus
   

Ich stelle euch hier die Links zu den Videos rein. Alles in der Reihenfolge, wie im Video erwähnt.
Habt ihr noch Tipps für mich zum Thema Dokus auf Youtube? Her damit 🙂 Hoffe die Reihenfolgen stimmen, aber ich habe ja immer die Titel angesagt.
Viel Spaß!

Kontrovers extra: Die Liebesfalle – Abzocke im Internet

Galileo

Zum Abendbrot Crystel – Leben in einer Drogenfamilie

Heroin süchtig – Protokoll einer Hilflosigkeit

Leben nach dem Wachkoma

Geheimnisvolle Krankheiten – Leben ohne Heilung

Josef Fritzel – Geschichte eines Monsters

Das Geiseldrama von Gladbeck

WDR Menschen hautnah – Der Fall Tanja Gräff

Jonestown – Selbstmord einer Sekte

Der Sekte entkommen – Befreiungskampf
https://www.youtube.com/watch?v=5jbNLPeMpN4

Mord im Paradies (es gibt 8 Folgen davon)
https://www.youtube.com/watch?v=uOiid65Y4QQ&list=PLcA2-RPuTtyNF_5VL4OjV1iZhwFaqCZKa

Ungeklärt – Tödliche Pyjama Party
https://www.youtube.com/watch?v=-NG2WyvO9cM&t=1765s

100 Tage Loveparade

Loveparade Tragödie Doku (Film)

Das Horrorschloß Cighid (Achtung! Echt eckelhaft)

ARD Kindesmißbrauch – Mama, hör auf damit!

Doku Schattenland – Kindesmisshandlung in Deutschland

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>