Doku Trump / HD / „Was wurde aus Make America Great again?“

mehr Dokus
   

In dieser Doku geht es darum, wie Donald Trump versucht, die Presse als Feind für die Bürger darzustellen. In dieser Doku über Trump wird auch die Entwicklung der Country Musik gezeigt, die heute sehr „Pro Trump“ orientiert ist. Der Sohn von Johnny Cash berichtet in dieser Doku darüber, dass sein Vater ein Rebell war, der Musik gegen Rassismus machte und somit gegen das damalige Amerika protestiert hatte. Auch John Legend thematisiert in seinem aktuellen Musikvideo die Stigmatisierung von Muslimen und die Einwanderung aus Mittelamerika.

Quelle: Dan Nord

Kategorie: ARD

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>