Reise Doku – Thailand, Malaysia und Bali mit der SundanceFamily und Ka Sundance

Wer wissen will was wir in den letzten 7 Monaten in Süd-Ost Asien so getrieben haben, wird sich freuen.
Hier kommt unsere Reise-Doku, in der wir unsere Erfahrungen als Weltreisende Auswanderer-Familie teilen, die ohne zu Hause – aber in Style – die schönsten Länder der Erde bereist.
Erlebe Thailand, Malaysia und Bali durch die Augen der SundanceFamily mit ihren 4 Kindern!

| Die SundanceFamily |

Wir helfen freiheitsbegeisterten Menschen ein ortsunabhängiges Online-Business aufzubauenindem sie anderen mit ihrem Wissen helfen.
Wenn Dich das auch interessiert, dann schau mal kurz hier auf dieser Seite vorbei. Ich veranstalte dort regelmäßig kostenfreie Online-Vorträge (Webinare) unter:

Wie wir unseren Kindern Bildung geben:

———————–

Webseite:
Facebook Fanseite:
Facebook Gruppe:
Instagram:

Trage dich ein für unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalte wöchentliche Updates per E-Mail von Ka, Katie und den Kids der SundanceFamily

___

Kameras die ich benutze:
-Canon Legria Minni X ist meine Kamera fürs Vlogging
-Sony HDR PJ540 für Landscape und Zoom-Aufnahmen
-Gopro 4 Silver für Action-Shots und Unterwasseraufnahmen
-Phantom 2 Vision für Helicopter-Aufnahmen

___

Musik von:
-YouTube Audio Library