Kampfflieger im Zweiten Weltkrieg – Teil 2 (Dokumentation deutsch, Doku 2. Weltkrieg)

mehr Dokus
   

★ Dir gefällt Tempora? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/2ajixBe
★ Tempora auf Facebook: http://bit.ly/22OC2a0

……………………………………………………….

COPYRIGHT:
Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

…………………………………………………………

KAMPFFLIEGER IM ZWEITEN WK – TEIL 2
Dokumentation über den 2. Weltkrieg.

FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Kampfflugzeuge im Zweiten Weltkrieg das waren anders als heute jene militärischen Flugzeuge, die in erster Linie für die Bekämpfung von Bodenzielen eingesetzt wurden. Anders als bei den Jagdfliegern, die für den Kampf gegen feindliche Luftziele gebaut wurden, bestand ihre wichtigste Bewaffnung aus Bomben.

………………………………………………………..

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>