Flirten auf Russisch (Russland-Doku)

mehr Dokus
   

Als die Sowjetunion zusammenbrach und die Welt das Ende des Kommunismus feierte, entstanden fernab von den alten Zentren neue Konflikte, die bis heute nicht gelöst sind. So auch in Abchasien,.

Wie angle ich mir meinen Traummann? Oder überhaupt einen Mann? Wie soll ich mein Gegenüber ansehen, mich bewegen oder gar bücken, um überhaupt aufzufallen? Drei Frauen aus Moskau, alle.

Land und Leute authentisch kennenlernen? Eine Zugfahrt scheint hierfür wie gemacht – dachte sich Filmemacher Stéphane Breton und lädt ein zu einer mehrtägigen Bahnreise nach Sibirien..

Kategorie: SWR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>