Doku HD Ursprung der Technik Rekorde der Antike

mehr Dokus
   

Wie durchbohrten die Inkas Menschenschädel? Wie linderte ein Fisch mit der Kraft einer Elektroschockpistole Schmerzen?

Beschreibung Die Ankunft der Pilgerväter mit der Mayflower im Jahr 1620 gilt vielen Amerikanern als Beginn ihrer Nation. An Bord des Schiffes befanden sich Menschen mit. Beeindruckende Konstrukti.

Mächtige, beeindruckende Bauten: ein Verdienst der Antike. Kann es sein, dass die Baumeister damals schon Supermaschinen hatten, mit denen man Marmor in dünne Scheiben schneiden konnte? Der.

Kategorie: Technik

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>