DOKU: Nepal – 2 Jahre nach dem Erdbeben | SOS-Kinderdörfer weltweit

mehr Dokus
   

25. April 2015: Ein gewaltiges Erdbeben mit einer Stärke von 7,8 überrascht Nepal und seine umliegenden Länder. Ganze Dörfer werden komplett zerstört und . These brave guys go for an.

Leben in Ruinen – Nepal ist zwei Jahre nach dem Erdbeben immer noch ein Land im Aufbau. Die SOS-Kinderdörfer weltweit helfen den Menschen vor Ort, endlich in ein normales Leben zurückzukehren..

Um es gleich vorweg zu nehmen: Eine Reise von Indien nach Nepal mit der Bahn ist momentan und sicher noch auf einige Jahre hinaus nicht möglich. Die einzige grenzüberschreitende Personenzugverbin.

Kategorie: NTV

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>