Doku: Mythos Rommel (2/2) Hitlers Opfer

mehr Dokus
   

Erwin Rommel war eine Legende des Dritten Reichs. Doch es gibt Hinweise, dass der populäre Heerführer in Umsturzpläne eingeweiht war.

_ Dies ist ein offizieller Qualitäts-Kanal des DokuNet. Facebook: $ Jetzt GELD VERDIENEN und bei. Zweiter Weltkrieg – Das erste Opfer 1939 Als Blitzkrieg blieb .

Zweiter Weltkrieg – Das erste Opfer 1939 Als Blitzkrieg blieb der deutsche Angriff weithin im Gedächtnis. Doch als der Feldzug im Herbst 1939 nach sechs .

Etwa 5 Minuten des Anfanges fehlen leider!! März 1944. Feldmarschall Erwin Rommel ist als Oberbefehlshaber der Heeresgruppe B an der französischen .

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>