(Doku in HD) Sehnsucht Grönland – mit Markus Lanz

mehr Dokus
   

Kangerluk, ein Dorf mit 48 Einwohner auf der Insel Disko vor der grönländischen Westküste. Hier baut Suulut Kristiansen Kartoffeln an – mehrere hundert .

„Markus Lanz sucht die Kälte und das Eis – besonders gerne in Grönland, das er schon häufiger besucht hat. Doch nicht allein die oft irritierende Schönheit der .

Nach seinen Grönlandreisen zieht es ZDF-Moderator Markus Lanz diesmal in die archaische Welt der Mongolei. Endlose Steppen, letzte Nomadenvölker, .

Lanz lässt sich auf sehr persönliche Erfahrungen mit außergewöhnlichen Nomadenfamilien ein und lebt mit ihnen unter urzeitlichen Bedingungen. Er genießt .

ZDF Reportage – Abenteuer Grönland Von Kangerlussuaq aus startet die „MS Hamburg“, ein Kreuzfahrtschiff, mit deutschen Gäst

Kategorie: Phoenix

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>