(Doku in HD) Der Bau-Doc 5 Schluss mit Pfusch

mehr Dokus
   

Als ihr Einfamilienhaus in Schwalbach endlich fertiggestellt wurde, war bei den Jungmanns die Freude groß. Auf den ersten Blick wirkt das Haus schick und modern, doch die Fassade täuscht..

HD Der Bau Doc 2 Schluss mit Pfusch Doku. Als ihr Einfamilienhaus in Schwalbach endlich fertiggestellt wurde, war bei den Jungmanns die Freude groß. Auf den ersten Blick wirkt das Haus.

Der Bau-Doc Günal Günsav traut seinen Augen kaum, als er von einer jungen Familie zu Hilfe gerufen wird: Das Haus, das seit einem Jahr fertig sein sollte, . Als ihr Einfamilienhaus in.

Kategorie: Bauwesen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>