Doku HD 2017 – Hinterlassenschaften des 2. Weltkriegs

mehr Dokus
   

Der Panzer ist die prägende Waffe des 20. Jahrhunderts. Entworfen aus den Erfahrungen der Grabenkämpfe des Ersten Weltkriegs wurde er im Zweiten Weltkrieg zum entscheidenden Faktor.

Ein historischer Aussichtspunkt hoch über dem Berchtesgadener Land: Vom Kehlsteinhaus aus eröffnet sich den Besuchern ein überwältigender Panoramablick von bis zu 200 Kilometern. Seit 1960.

Doku über die Geschichte der Deutschen Panzer von 1914 bis 1945.

In der Nacht vom 27. auf den 28. Februar 1942 verfolgt eine Fallschirmjägerbrigade der Briten eine geheime und riskante Mission: den Raub des Würzburg-Funkmessgeräts, ein damals überlegenes.

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>